Hi, ich bin Dan!

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen: Ich bin Dan – und ich bin verrückt nach Sauberkeit! Schmutz, Schimmelpilze, Keime und Bakterien haben bei mir keine Chance. Ich liebe es, wenn das ganze Haus von der Küche bis zum Bad hygienisch sauber ist.

Putzen ist meine Passion – und das nehme ich ganz genau: Da wird nicht einfach mal schnell drüber gewischt! Und das Beste: Das geht ganz einfach, denn ich kenne jede Menge Tricks und habe eine ganze Palette von Helfern, die mir das Leben als Saubermann erleichtern.

Ganz oben in meinem Putzkoffer: Der DanKlorix Hygiene-Reiniger. Das Multitalent ist die clevere und einfache Lösung für alle Schmutzprobleme. Also, nix wie losgeputzt – her mit Putzhandschuh, Lappen und DanKlorix!

Hier gibt‘s meine Lieblingsprodukte – vom DanKlorix-Klassiker über den Bad-Reiniger bis hin zum Küchen-Reiniger mit Aktiv-Chlor.

Read more »

Warum DanKlorix mein Nr. 1-Putzhelfer ist – und was man damit alles wieder hygienisch sauber und strahlend weiß bekommt, verrate ich hier.

Mehr »